Studienfahrt der Salzburger Rauchfangkehrer zum Kamin Komplettanbieter

Eine neunköpfige Delegation der Landesinnung der Rauchfangkehrer Salzburgs folgte der Einladung von Firmeninhaber Gregor Stocker nach Innsbruck zur Besichtigung der Firma Stocker Kaminsysteme. Stocker führt nicht nur hochwertige Produkte für den Kaminneubau und die Kaminsanierung, sondern hat gleichzeitig auch das entsprechende Know-How in Form von Schulungen und einer Servicehotline. Die Teilnehmer informierten sich über Kaminsysteme aus Kunststoff, Edelstahl und Keramik sowie Schachtlösungen, Durchführungen durch brennbare Decken, Wände und Dächer für Festbrennstoffe, Rauchrohre sowie Kaminzubehör und abgastechnische Produkte. Beindruckt hat auch das große Lager am Standort Innsbruck und das ausgefeilte Logistiksystem, sowie die Vielzahl von Mitarbeiter mit einem hohen Maß an technischer Kompetenz.

Gernot Salzmann, Vertriebsleiter David Auer, Daniela Brüggler, Franz Buzanich, Axel Lackner, Christoph Kasberger, Innungsmeister Kurt Pletschacher, Hannes Schmitzberger, Mathias Gadenstätter, Firmeninhaber Gregor Stocker, Innungsgeschäftsführer Dr. Martin Niklas;