Neujahrsgratulationen Dezember 2023

Anfang Dezember 2023 war die Landesinnung der Rauchfangkehrer wieder bei den Spitzen der Politik, der Verwaltung, den Rettungsorganisationen und den Medien im Land Salzburg unterwegs, um Glück für das kommende Jahr 2024 zu wünschen. Dabei wurde ihnen die dritte Auflage des Rauchfangkehrerkalenders, eine Zusammenarbeit der Salzburger Rauchfangkehrer mit den Salzburger Berufsfotografen, übergeben.

Die Salzburger Rauchfangkehrer besuchten LH Dr. Haslauer, Landtagspräsidentin Dr. Pallauf, LR DI Dr. Schwaiger, LR Mag. (FH) Zauner, LR Svazek, LR Ing. Pewny, Bürgermeister DI Preuner, Gerichtspräsident Dr. Rathgeb, ORF Landesdirektorin Langer, Brandverhütung Ing. Dickenberger, Branddirektor DI Ortler, Landesbranddirektor Trinker, WKS-Präsident KommR Buchmüller und Direktor Dr. Pammer sowie die Kronenzeitung und die Salzburger Nachrichten. Besondere Freude bereiteten die Glückwünsche der Rauchfangkehrer auch BM MMag. Dr. Raab, die sich gerade für einen Termin in Salzburg aufhielt und ebenfalls besucht wurde.

Fotos: Franz Neumayr